Immer auf dem neusten Stand sein

Ich muss gestehen, dass mich alles Technische nun einmal brennend interessiert. Wenn ich kann, schaffe ich mir immer das neuste Gerät an, informiere mich aber auch vorher ausführlich über neue Produkte. Aktuell bin ich dran am Thema Bluetooth Headset, da will ich für den richtigen Hörgenuss natürlich ein top Produkt haben. Aber nicht nur ein Bluetooth Headset oder das neuste IPhone sind meine Welt, ich stehe auch auf Roboter!

Informiertsein ist wichtig

Immer, wenn ich Zeit habe, wühle ich im Internet, was es so an Neuem gibt, schreibe auch selbst öfter mal Empfehlungen, wenn ich ein Produkt besonders gut kenne. Das finde ich auch toll, dass man heute mehrere Meinungen einholen kann, das hat mich oft vor einem Fehlkauf bewahrt. Neulich entdeckte ich mehr per Zufall einen interessanten Beitrag im Internet: http://www.myheadphone.de/product_info.php?products_id=412. Genau so etwas meine ich, und ich kann noch mein Englisch aufpeppen. Manchmal kommt mir zwar der Verdacht, das ich es ein bisschen übertreibe, aber wenn mich diese ganzen Geräte und Gadgets nun einmal so interessieren!

Ein bisschen Prestige ist auch dabei

Ich glaube auch, dass die technischen Geräte den Autos oder meinetwegen dem Rennpferd den Rang abgelaufen haben. Immer das neuste Handy, das neuste Bluetooth Headset haben, das ist smart, das ist gut für das Image. Und auch mitreden zu können, wenn die Kollegen fachsimpeln, ist mir doch wichtig. Aber es kommt nun einmal auch auf jedes Detail an, wenn man gute Geräte haben will. Infos als Entscheidungshilfe finde ich super wichtig.