Leuchtbuchstaben München: Die Wirkung sollte man nicht unterschätzen

Ich mag Gebäude, die klar in der Struktur sind, die aber auch einen Gag aufweisen. Manche reinen Klötze erinnern mich immer an Bunker, aber sobald LED-Buchstaben München hinzu kommen, gewinnt auch ein grauer Klotz, der ansonsten relativ gesichtslos wirkt. Diese Wirkung machen sich viele Leute zunutze, um auch in etwas abgelegeneren Straßen von München auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man abends ein bisschen herum strolcht, kann man oft Überraschungen erleben.

Ein Licht in der Dunkelheit

Mal ganz ehrlich: Manche Straßen in München sehen im Winter schon etwas fade aus. Wenn da nicht die Leuchtbuchstaben München wären, könnte man schon den November Blues kriegen. LED-Buchstaben München, wie man sie zum Beispiel auf der Seite http://www.diesignwerker.de/lichtwerbung/leuchtbuchstaben betrachten kann, sind gute Beispiele für die Wirkung, die ein Licht, das plötzlich im Dunklen oder an einem Ort hervor blitzt, auslösen kann. Warum lieben denn alle die Adventszeit so sehr? Genau darum! Da hat man sie plötzlich en Masse, Die Lichter, auch ohne Werbung dran.

Als Erkennungszeichen auch nicht ohne

Die Leuchtbuchstaben München sind auch, so vermute ich, für viele Touristen eine gute Sache. Wer seine Marke oder sein Stammgeschäft auch in München sucht, der orientiert sich an Zeichen, die leuchten, an den LED-Buchstaben München. Das gibt vermutlich ein Stück Heimat ab. Man sollte also Lichter und Buchstaben nicht in ihrer Wirkung unterschätzen. Eine Buchstaben Kombination kann eben eine ganze Welt bedeuten, eine Welt, die einem vertraut ist. Ein Lichtlein brennt, und man fühlt sich sofort wohl und vertraut. Das ist doch erstaunlich!

Der Link zur Webseite:
http://www.diesignwerker.de/lichtwerbung/leuchtbuchstaben/