Wer war nicht bereits in der Situation, dass man eine anstehende Veranstaltung vor der Brust hatte, aber leider noch kein Programm, um diese zu begleiten. Im breiten Spektrum des Musizierens werden Sie beispielsweise unter https://www.christophfiedelsberger.at bei Dirigent Christoph Wieselsberger fündig. Er kann in Vielfältiger Form die Attraktion der Veranstaltung sein. Doch wer ist der Dirigent Christoph und was macht Ihn zum idealen Act?

Wer ist Dirigent Christoph?

Christoph Fiedelsberger ist ein passionierter Musiker, welcher bereits in frühen Jahren Orgel spielte und es auch verstand zu dirigieren. Zusätzlich tritt er als Sänger und Pianist auf. Sein Tätigkeitsgebiet beinhaltet neben Gesamtösterreich auch Teile von Europa.

Durch die offene Art und Vielfältigkeit der Fähigkeiten, die Dirigent Christoph mitbringt, ist er gerne bereit im Vorfeld auch auf Ideen und Anregungen einzugehen, die bislang nicht zu seinem breiten Portfolio gelistet waren.

Was bietet mir Dirigent Christoph?

Buchbar ist Christoph für diverse Veranstaltungen. Hierbei reichen die Anlässe von geschäftlichen Veranstaltungen bis hin zur privaten Geburtstagsparty. Seine Möglichen Tätigkeiten sind hierbei neben dem Dirigieren auch das Auftreten als Pianist und Sänger.

Die schlichte Hintergrundbegleitung einer Veranstaltung ist dabei ebenso denkbar wie ein großes Konzert vor Publikum auf einer Bühne. Musikalisch geht Dirigent Christoph hierbei in die klassische Richtung, hat aber auch entsprechendes Musikstücke des Barocks im Repertoire.

Im Vorfeld bietet Christoph Fiedelsberger in Form einer Vorausbesprechung an, zusammen mit dem Auftraggeber die passende Art des Auftritts für den entsprechenden Anlass zu finden.

Das klingt soweit alles recht überzeugend. Dennoch werde ich wohl diverse Angebote einholen und diese ausgiebig miteinander vergleichen.