Wie der Firmenname – so das Angebot.

Einem Marronistand begegnet jeder Mensch einmal gelegentlich: Bei Stadt- und Volksfesten, auf dem Jahrmarkt oder im Urlaub. Doch dass rund um diese Frucht auch richtige Events möglich sind, beweist das Unternehmen http://www.strazzini-marroni.ch. Natürlich hat es zunächst einmal diese gern genossene Frucht des Brotbaums, die Kastanie, im Angebot und das in allen Varianten: für spezielle Anlässe und Patisserie.

Tradition seit 1839

Doch das schon seit 1839 rund um diese Frucht tätige Unternehmen liefert mehr als nur die Befüllung für den Marronistand und die verschiedenen Tüten für das fertige Produkt. Plane ich ein Event, vermietet und installiert sie auch die Anlage rund um die Frucht: von der Kohle- oder Gaspfanne bis zum kompletten Top Stand. Über viele Generationen hinweg entwickelte sie sich inzwischen zur Marroni Importfirma Gysi und Strazzini. Mit Sitz in Bern bedient das Unternehmen heute Kunden überall in der Schweiz und ist dabei, nach Österreich und Deutschland zu expandieren. Wer einen Marronistand beliefert, muss schnell sein: Nur die frische Frucht garantiert den vollen Genuss.

Shop für Marronifreunde

Die Firma verkauft aber nicht nur die begehrte Frucht, sondern tritt auch als Dienstleister für Events rund um Marroni auf. Sie kann bis zu 50 Stände mit Bratpfannen und Wärmern ausrüsten. Den Inhalt liefern die Marroni-Schneidemaschinen der neuen Generation: Sie können bis zu 1800 Kilogramm pro Stunde in allen Formen und Kalibern produzieren. Das Unternehmen bietet über seinen Internetauftritt der Kundschaft die Möglichkeit, rund um Events die notwendige Ausrüstung anzubieten und zu kaufen. Und Tipps für Rezepte rund um Marroni finden sich dort ebenfalls.